mein Kumpel hat GTA 5 bei Epig Games und er wird mir in GTA online als offline angezeigt obwohl er online warum?

Warum wird mein Kumpel im Social Club als Offline angezeigt?

ich hab ein Problem und zwar mein Kumpel hat GTA 5 bei Epig Games und er wird mir in GTA online als offline angezeigt obwohl er online ist. Weiß jemand wo dran das liegt ?.

1 Antwort

Vermutlich hat er in seiner Statussichtbarkeit ein paar Filter aktiviert.

Beispiel aus dem Internet:

Bei mir hat es geholfen GTA zu starten, dann im Spiel über Pos1 den Socialclub zu öffnen, danach oben rechts auf das Zahnrad, gleich drunter auf Einstellungen, links auf Spieleinstellungen und hier die Status-Sichtbarkeit auf "Alle" ändern.

Niklas9598
Fragesteller

danke