Kuh in adopt me?

2 Antworten

Vor einiger Zeit gab es mal ein Farm Ei, da gab es eine Kuh, aber das Ei kann man leider nicht mehr bekommen. Sorry, dich enttäuschen zu müssen.

Ich bin kein regelmäßiger Adopt me - Spieler, also weiß ich nicht ob es irgend so ein spezielles Event mit einer Kuh gibt, aber wenn du eine Kuh als Pet willst, dann öffne doch einfach ein Ei. Kann sein, dass ich falsch liege, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen.