Was bedeutet "Kühl lagern"?

9 Antworten

K¨hl bedeutet Kühlschrank oder wenn dein Keller etwa 4-6 Grad kühl ist, so dort. Also "Kühl" bedeutet 4-12 Grad, in deinem Fall etwa 6 Grad.

Ich würd es in Kühlschrank stellen :)

''Kühl lagern'' bedeutet so vie wie .. du solltest das ding auf keinen fall in die prale sonne,in den backofen,etc. legen. Also, würde sagen im Kühlschrank wäre schon angemessen. Kühltruhe wäre zu kalt.

Grüße Sinaa <3 :* wenn'S geholfen hat, DAUMEN hoch! :D

Kühl lagern ist der Keller,z.B.. Ansonsten steht "Kühlschrank haltbar-2-3-Tage.. z.B... Für n Tetra Pack reicht der Keller.Natürlich nicht der HEIZ-Keller..LOL

Kühlschranktemperatur ist kühl. Wenn dein Keller genauso kühl ist, geht es auch dort.