Kücken verschwunden?

3 Antworten

es kann sein, dass die glucke es gefressen hat. wenn ein küken sehr schwach ist, oder evtl bereits tot, dann kann das passieren.

hühner sind da nicht zimperlich.

ansonsten könnte es ne ratte gewesen sein, aber das kannst du ja ausschliessen, wie du schreibst. dann bleibt ja nur noch die glucke.

Hallo!
ich kenne das nur zu gut. Wenn die Mama merkt, dass ein Küken zu schwach ist/bzw. krank, dann tritt es das meistens, bis es stirbt…Der kleine Kerl hatte wahrscheinlich Pech…das klingt brutal, ist es auch, aber das ist die Natur :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cherry598
Fragesteller

Oh man das ist so schade :(

Hennen fressen oft ihre toten oder zu schwachen Küken auf. Deshalb wirst du es nicht mehr finden.