Ktm oder Husquarna?

1 Antwort

die Wartung ist extrem- musst ebend eineen großen Sparstrumpf haben oder sehr viel Taschengeld.

und für deinen Führerschein- kannst du sie auf 20 kw drosseln. danach auf 28-30 kw drosseln

Ob KTM oder Husquvana? ist beides das selbe- deine nur Orange, das andere Weiß.

Lubiii006
Fragesteller

Mit der Wartung kenne ich mich gut aus, Dinge wie Ventile einstellen, Ölwechsel,... alles machbar :)

Ja dass zwischen den Marken kaum unterschied ist weiß ich, jedoch wollte ich fragen ob jemand etwas über das Fahrverhalten sagen kann

danke

matrix791  21.09.2023, 23:08
@Lubiii006

oel alle 10 stunden- Kolben alle 40 - kompletter motorlager alle 100 stunden- luftfilter jede stunde- - lenkkpflager alle 40, und so weiter----