KTM 125 Duke Katalysator?

2 Antworten

Wenn ein kat dann auch eine lamdasonde. Zu finden nach dem Krümmerrohr. Es gehen Kabel ran.

emmapl0
Fragesteller

Dankeschön:) Ich werde morgen gleich mal nachgucken 😊

also wenn du den Original Schalldämpfer(dieser riesige Klotz) nicht gewechselt hast, dann ja.

Wenn doch dann muss da einer seperat reingemacht werden, ob das der fall ist kann ich dir nicht sagen.

kaesemitloch  11.04.2018, 11:40

Der ESD hat doch überhaupt nichts mit dem KAT zu tun, erzähl keinen Mist!

haltderda  11.04.2018, 16:24
@kaesemitloch

bei der Duke 125 wird der große Klotz der Katalysator und Schalldämpfer in einem ist gegen ein Mittelrohr und ESD getauscht.

Damit entfällt der Kat und muss als Nachrüstkatalysator zwischen ESD und Mittelrohr eingesetzt werden.

Nicht umsonst muss man einen Kat nachrüsten wenn man nen tuning auspuff bei der duke will