Kriegs anime?

5 Antworten

  1. "Grave of the Fireflies" - Ein bewegender Film über das Leben von zwei Geschwistern während des Zweiten Weltkriegs in Japan.
  2. "Joker Game" - Diese Serie spielt in den 1930er Jahren und folgt einer Gruppe von Spionen, die sich auf verdeckte Operationen während des Zweiten Weltkriegs spezialisiert haben.
  3. "The Cockpit" - Eine Anthologie-Serie von Kurzfilmen, die sich auf verschiedene Kriegssituationen konzentriert, darunter auch der Zweite Weltkrieg.
  4. "The Saga of Tanya the Evil" - In einer alternativen Welt, die stark vom Ersten Weltkrieg inspiriert ist, folgt diese Serie dem Leben eines jungen Mädchens, das in einem militärischen Konflikt verwickelt ist.
  5. "Black Lagoon" - Obwohl nicht direkt im Krieg angesiedelt, hat diese Serie viele Action- und Kriegselemente und handelt von einer Gruppe von Söldnern und Piraten.
  6. "Valkyria Chronicles" - Basiert auf dem gleichnamigen Videospiel und spielt in einer fiktiven Welt, die dem Zweiten Weltkrieg ähnelt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Violet evergarden: Ein junges Mädchen was als "Kampf Maschine" im Krieg helfen muss und sie dann ihre wahre Liebe findet.
  • High-rise invasion: (mit ein Scharfschützen) Ein Mädchen landet eines Tages mit ihren Bruder "in eine anderen Welt" wo mehrere Türme stehen und gefährliche Typen mit Masken rumlaufen. Ihr Ziel ist es, ihren Bruder zu treffen und alle Maskenträger auszuschalten.

Sumo666  22.11.2023, 18:37

Violet evergarden hat nur am Rand etwas Krieg mit zu tun.

Girls und Panzer und girly Air force sind nice.