Kriege Aggressionen gegenüber meinem Bruder was tun?

5 Antworten

Du solltest für dich klären, warum du solch einen Hass empfindest und prüfen was du dagegen tun kannst. Hilfreich wäre ein therapeutisches Gespräch, aber da musst du SAGEN warum du diesen Hass empfindest.

Generell wird es ohne Kommunikation SEHR schwer, den Hass zu beenden.

habakuk63  19.06.2022, 16:34

Danke für die Auszeichnung.

Wenn Du nicht über die Probleme sprichst wird es schwierig etwas anderes als "ignorieren" vorzuschlagen.

Ein aggressions training machen oder ihm aus dem Weg gehen.

IAmJustAGirl608
Fragesteller

Diggah ich seh den jeden Tag selbst in der Schule wie soll man denn da grossartig aus dem weg gehen? I mean ich lebe halt eig mit ihm

Gokuu971  18.06.2022, 13:19
@IAmJustAGirl608

Dann sprich das Thema doch mal bei deinen Eltern an die wissen vielleicht was zutun ist

Therapie. Echter Hass ist tasaechlich schwer loszuwerden, weil es Teil deiner Persoenlichkeit wird, den du lernen musst aufzugeben, und das schmerzt.

Ich würde mir mal ernsthaft überlegen in Therapie zu gehen. Mal sauer auf die Geschwister zu sein, sich zu kabbeln - völlig normal. Aber mordgedanken?! Das geht etwas weit