Kreidler Tuning Auspuff?

1 Antwort

Einfach so lassen wie es ist. Warum? Darum:

  • Es ist eine 125er. Die klingt immer wie eine 125er. Da gibt es keinen "guten Sound".
  • Wenn du mehr von deiner Dice hören willst -> Jethelm kaufen.
  • Das Geld legst du besser in Benzin an, fährst mit deiner Dice herum und genießt die Fahrt. Davon hast du definitiv mehr.
  • Und: Meines Wissens gibt es keine schönen (!) alternativen Auspuffanlagen für die Dice. Beispiel: https://www.motorsportgoetz.com/Auspuff-Kreidler-DICE-SM-125. Dann doch lieber original, oder?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.