Krank, morgen Abi.. :(

4 Antworten

Ganz ehrlich? Was bitte interessiert dich die Meinung deiner Mitschüler!?

Du bist krank und es geht hier um deine Zukunft! Also hol dir ein Attest, ruhe dich aus und gib dafür ALLES, wenn du dein Abi nachschreibst. Die Arbeit sollte NIE über der Gesundheit stehen (auch wenn es heute teilweise echt unsere Moral ist), denn denk mal logisch: Wie kann man effiziente Arbeit und Ergebnisse abliefen, wenn man dabei noch nicht mal richtig gesund ist?

Gute Besserung

Greetz

Antidevil95

Antidevil95  10.04.2013, 20:47

Und deine Mutter hat sie ja eigentlich auch nicht mehr alle, wenn sie dich so krank ins Abi schicken möchte (ich will sie nicht beleidigen, aber es ist so)

Wenn es dir richtig schlecht geht solltest du nicht hingehen und nachschreiben. Du hast recht damit, dass man die Klausur nicht mehr nachschreiben kann, wenn man einmal angefangen hat, es wäre doch richtig sche.iße wenn du dich zwischendrin auf einmal übergeben musst und dann nicht mehr in der Lage bist weiterzuschreiben. Warte einfach ab bis Morgen und wenns nicht besser wird lass es lieber.

erhole dich und schreib einfach nach

das ist garkein thema....du wirst sicher nicht die einzigste person sein, die nicht erscheint!

ich selbst war musste auch mein englisch-lk nachschreiben im abi, weil ich krank war!

Wenn es dir wirklich so schlecht geht dann hol die ein Attest und schreib die Arbeit nach. Sollen die Mitschüler doch denken was sie wollen schließlich geht es um deine Zukunft.