Kraftstoff absaugen - warum geht das nicht?

8 Antworten

Mach die Leitung der Benzin pumpe auf.....und lass das ansaugen mit den Mund mit Benzin selbst in kleinsten Mengen verschluckt ist nicht zu spassen

bau den´verschluß aus,der hat eine sperre dir,da das auto sowieso nicht mehr weiter leben soll

dazu muss man sich nichtmal bücken.- einfach vorne im Motorraum den Spritschlauch trennen.-dann evtl durch überbrücken mit ner Batterie einfach die Benzinpumpe laufen lassen.- wenn man tief genug ist, kann man auch einfach den Spritschlauch nah am Tank durchschneiden.-Dann brauchste keinen HAmmer wie Haribo schreibt.- mit der Krümmung, wie LonoMisa schreibt kannste auch n Problem haben.- Also einfach unten auf machen.-

Das Ende des Schlauches (wo du ansaugst) muß nach dem Ansaugen tiefer liegen als der Flüssigskeitspiegel. Und natürlich muß die Flüssigkeit bis über den höchsten Punkt gesogen werden. So muß das gehen! Es kann natürlich sein, daß du im Innern des Tanks auf eine Krümmung gestoßen bist, die mußt du natürlich umgehen!

wenn der Wagen eh Schrott ist einfach die Benzinleitungen (Hin- und Rücklauf) in der Nähe des Tanks abschneiden und auslaufen lassen (am besten auf ner Bühne/Grube) Tankdeckel ev abnehmen, falls die Tankentlüftung nicht mehr zieht (damit sich kein Vakuum saugt)