Kostenlose Filme streamen ohne Anmeldung?

3 Antworten

Alle Filme gibt's sowieso nirgends. Aber es gibt genug kostenlose Seiten, wo man sich Filme anschauen kann. Zum Beispiel die Mediatheken diverser öffentlicher Fernsehsender. Auch viele Privatsender. Dann gibt's auf YouTube zig Kanäle, die Filme anbieten. Oder einzelne neue Filme, die irgendwer draufgestellt hat, bis sie gesperrt werden. Hab zum Beispiel Marvels "Endgame" als erstes auf YouTube gesehen. Abgefilmt in einem indischen Kino. War ganz witzig 😁 aber natürlich hab ich mir den dann hier ganz regulär auch noch mal angeschaut.

Kurzum, wenn man kostenlose Filme sucht, dann findet man auch genug. Nur eben weit verteilt und vermutlich nicht alles, was man jetzt gerade sehen will.

Martin42044
Fragesteller

Ja super danke für deine Tipps ^^

könntest du mir. Gute Kanäle auf you Tube vielleicht sagen !? Das wäre sehr nett.
MfG Martin

Mobwoi  13.12.2023, 00:46
@Martin42044

Dzango, Filme für Männer, Mockbuster, Crimestar, Hakunan, Retroflix, Moviedome, Utopia, Rashland, Netzkino, Free Films Action, SenderXXIII, Studiocanal Germany, Arthaus, Cinenet Deutschland, Grjngo, Free Films emotions, Fernsehen auf YouTube, Creature Features.

Und dann geht's natürlich noch unzählige, die schnell versuchen, einen Blockbuster zu Posten. Aber da nur man Glück haben. Oder welche, die nur einen oder zwei Filme auf ihrem Kanal haben. Muss man halt schauen.

Ist zwar eine App aber

amazon freevee

Ist kostenlos und legal

Das geht wenn nur auf dem illegalen weg und der Vorschlag könnte mich oder andere evtl den Account kosten oder mir Glück nur eine sperre, aber das gehe ich nicht ein.

Illegale seiten findet man aber auch im Internet durch suchen und Auflistungen