Kosten von Mobilen Daten?

6 Antworten

Du zahlst ja nicht für Minuten, sondern für Megabyte.

Und bei Aldi Talk kostet es ohne Datentarif 24 Cent/MB.

Heißt, du kannst genau 62,5 MB verbraten, und dein Guthaben ist weg.

Und 62 MB sind einfach ein Witz.

Ich weiß ohne flat kann’s teuer werden, aber 9€ für 5 min kommt mir doch bisschen viel rüber

Ohne Flat kostet das Internet bei Aldi Talk 24ct/MB ...

Mit 9 Euro hast du also ca 37,5 MB verbraucht - das kann je nach Website und sonstiger Nutzung im Hintergrund auch sehr schnell zusammenkommen.

Bei Aldi Talk kostet ohne Flat oder Paket 1 MB Datenverkehr teure 24 Cent (bei Vodafone nur 3 Cent).

Dein Handy wird auch Updates gemacht haben, läppert sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wippich  22.11.2022, 18:34

Ich empfehle dir das Jahrespaket.

Es kommt nicht drauf an, wie lange du es anhattest, sondern was du in der Zeit gemacht hast... Video geschaut? Irgendwas runtergeladen? Also möglich ist es schon

Ein MB kostet laut AldiTalk 24ct. Überschlagen sind das bei 9€ dann 36MB. Das kann schon sein