Konzert Karten von 2020?

3 Antworten

Ich denke eher nicht, da man nicht einkalkulieren kann, wie viele mit diesen Karten kommen werden. Meist haben solche Konzerte immer eine Website mit FAQ wo etwas zu Kartenaustausch steht ;) (wegen Corona konnten ja viele Konzerte nicht stattfinden)

Ich habe gerade mal für dich recherchiert und da stand dass man die Karten dort zurückerstatten lassen kann, wo sie gekauft wurden. Vielleicht bekommst du eine neue Karte aber wenn sie schon ausverkauft sind dann natürlich nicht.

Leahbchmnn
Fragesteller

Ok vielen Dank

BrascoC  13.06.2022, 20:17

Zurückerstatten kann man sie natürlich. Falls man an dem neuen Termin nicht kann. Aber sie werden dennoch ihre Gültigkeit behalten. Die Tour wurde wahrscheinlich 2020 nicht abgesagt, sondern verschoben. Somit behalten auch die Tickets ihre Gültigkeit.

So ist es zumindest in meinem Fall mit einer anderen Band. Alles andere wäre auch eine Frechheit.

Ich hab das mal eben im offiziellen VVK nachgeschaut. Da steht:

Bisheriger Termin

Bisheriger Ort

NEU-ULM, Wiley Sportpark Neu-Ulm

Neuer Termin

Neuer Ort

NEU-ULM, Wiley Sportpark Neu-Ulm

Die für den 18.06.21 20:00 Uhr in NEU-ULM geplante Veranstaltung wurde auf den 19.06.22 20:00 Uhr verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Ihr Event wurde verlegt. Ihre Tickets behalten ihre Gültigkeit.

https://www.eventim.de/help/updates/?cityname=NEU-ULM&date=2022-06-19&eventorartist=Wincent%20Weiss%20-%20Sommertour%202022

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Leahbchmnn
Fragesteller

Vielen Dank

Wenn die Karten nicht mehr ihre Gültigkeit hätten, dann wärt ihr vom Veranstalter angeschrieben worden. Also ja, damit werdet ihr reinkommen.

Die Veranstaltung wurde ja wohl nicht abgesagt, sondern verschoben.