Konto wurde gesperrt, möchte Einspruch einlegen aber es kommt immer diese Aufforderung?

2 Antworten

Die Email Adresse ist auch deine aktuelle, mit der du dich registriert hast? Musstest du früher mal eine zweistufige Authentifizierung machen zur Bestätigung, dass das dein account ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hjbf0dfj
Fragesteller

Ich weiß nicht ob es die gleiche email ist, ich vermute es.

ich musste ab und zu eine zwei stufige Authentifizierung machen, allerdings mit meiner Telefon Nummer

LadyChris666  19.07.2020, 15:16
@hjbf0dfj

Und das hat auch geklappt? Ich kanns mir nur so erklären, dass die Email Adresse nicht stimmt. Also dass du bei insta eine frühere (?) Adresse hinterlegt hast. Sonst macht das ja wirklich keinen Sinn mit der Bestätigung...

Hallo hjbf0dfj,

wieso machst du nicht mal das, was in der Fehlermeldung steht?

Deine Identität bestätigen.

Außerdem: Dein Konto wurde nicht gesperrt, sondern eher temporär Deaktviert.
Bis du den erforderlichen Nachweis gebracht hast.

Ben

hjbf0dfj
Fragesteller

Wie soll ich denn meine Identität bestätigen?

Ben Sellin  19.07.2020, 14:58
@hjbf0dfj

Dazu wird es bestimmt eine E-Mail gegeben haben. Oder vielleicht steht etwas in den FAQ. Oder vielleicht steht etwas beim Einloggen in der App was du tun sollst.