Konter auf rassistische Aussagen?

4 Antworten

Ich verstehe, dass dich das aufregt. Leider ist aber auf dem Niveau wirklich nichts zu machen. Einfach nur blockieren, und es tut mir leid, dass dir so etwas passiert ist.

nai96
Fragesteller

Danke und muss es nicht :)

Verletzen kann mich das auf dieser Ebene sowieso nicht, es regt mich nur einfach tierisch auf 🙈

Ich würd noch 10-20mal winken und ihn knuddeln und ihn fragen was für einer er ist. Es fällt mir zuviel ein. Wahrscheinlich wäre es das beste, zu blockieren.

Gar nichts. Mit Menschen auf einer niedrigeren Bewusstseinsebene streitet man sich nicht, sondern gibt ihnen einfach das Gefühl sie hätten gewonnen

Block ihn einfach lol mit solchen Rassisten kann man nichts anfangen. Wenn man sie beleidigt haben sie ja nur nochmehr hass auf die Menschen (in dem Falle Asiaten) ich finde das einfach nur traurig!

nai96
Fragesteller

Beleidigen mein ich gar nicht :)

Bloß ein witziger Spruch, der sitzt ohne ihn zurück zu beleidigen.