Kommt noch eine Konsole nach der PS 5?

2 Antworten

Totaler Quatsch ..Wir sind noch lange nicht am ende der Fahnenstange ! Die spiele sehen noch lange nicht Realistisch aus ...wir denken nur so weil wir nix besseres kennen oder kannten ! Ich dachte damals bei Last of us 1 auch wow wie klasse sieht das aus ! Guck dir jetzt mal das spiel an ? Die Gesichter sehen einfach nur noch lächerlich aus ! Darüber hinaus werden die Spiele in Zukunft noch viel größer werden ...AC Valhalla wird dann richtig winzig wirken ! Und dann kommt noch die KI ...für eine anständige KI braucht man zusätzlich Rechenleistung !

iopasdlkads
Fragesteller

Wo kann denn die PS 5 noch verbessert werden ? Die Spiele müssen ja auch noch optimiert werden dafür.

Es geht um Profit, da kommt immer irgendwann was neues. Angebot und Nachfrage ganz einfach.