Kommt man als Loser rüber wenn man nach 1 Jahr noch Gefühle für die Ex hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

3 Antworten

nein

Nein - ein Loser bist du erst dann, wenn du ihr STÄNDIG hinterherspringst und auf Krampf versuchst, sie zurückzugewinnen und von ihrer Seite deutliches Desinteresse gezeigt wird.

Badruigh
Fragesteller

neee das tue ich nicht

nein

Das bedeutet das du es ernst gemeint hast und zu tiefer Bindung fähig bist.

Es gibt Menschen die eine Trennung z.B drei Jahre und oder ein ganzes Leben verarbeiten.

Badruigh
Fragesteller

okay mein kumpel meinte ich benehme mich wie ne pussy ich soll endlich ein Mann werden und sie vergessen

Debitto  19.12.2022, 12:07
@Badruigh

Du kannst deine Gefühle nicht einfach ausschalten. Außerdem hat das nichts mit Mann sein zu tun. Es zeigt das du menschlich bist. Lass dich nicht von deinem Kumpel fertig machen.

Pimpinella  19.12.2022, 12:13
@Badruigh

Es geht aber ja nicht um die Gefühle deines Kumpels, sondern um deine. Du bist eben ein anderer Mann, als dein Kumpel. Er kann dich nicht verstehen, das kannst du ignorieren. Eine große Liebe vergisst man nicht. Niemals! Also verarbeite deinen Schmerz für dich alleine, sprich nicht darüber und rede nur mit Menschen zu dem Thema, die dich verstehen wollen. Mit den anderen kannst du dann ja mal ein Bier trinken gehen,

Die Hauptsache ist, du fängst nicht an zu stalken. Alles Gute für dich!

768934  19.12.2022, 13:44
@Badruigh

Dein Kumpel klingt ziemlich gefühlslos und tatsächlich empfinde ich eher das bedenklich.

nein

Warum sollte man jemanden als Loser bezeichnen der mit ganzem Herzen in der Beziehung war? Du brauchst dir darüber keine Gedanken machen