Kommt League of Legends auf Konsole?

3 Antworten

Das Spiel existiert seit 2009, es gab nie Anstalten es für Konsole raus zu bringen und wird es wahrscheinlich nie geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau und spiele schon länger

Wohl kaum, auch wenn es cool wäre, es auf Konsole mit Maus und Tastatur zu spielen. Falls der PC mal kaputt ist.

Aber nein, es lohnt sich einfach nicht. Wer mit Tastatur und Maus spielt, spielt eh schon auf PC. Und MOBAs mit Controller sind einfach fürchterlich zu spielen.

Crossplay zwischen PC und Konsole, wäre sehr zum Nachteil der Konsolenspieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Wenn, dann nur in einer abgespeckten Version wie Wild Rift fürs Handy. Es gibt aktuell keine öffentlichen Infos dazu ob oder wann es das geben wird.