Kommt ihr zum GF Open House in München?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

6 Antworten

Ja

Ja, ich bin dort anwesend :)

Ich kann es auch kaum erwarten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich bin eher froh, dass ich manche Gestalten von GF im echten Leben nicht ertragen muss. Oder gibt's auf dem Open House dann auch eine Ignorier-Funktion? :)

Totenprinz  08.05.2024, 12:38

Und eine Melde-Funktion die ignoriert wird xD

annie80  08.05.2024, 18:16

Auf solchen Treffen sind nur die Netten, bzw sie sind dann auch ganz brav. Und ja, du musst auch dort nicht mit allen reden. 😉

Nein

Zu weit weg, ansonst wäre das sicher interessant

Nein

Nein, auf gar keinen Fall obwohl ich selbst aus München bin.

Nein

Zu weit weg.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)