Kommt es komisch rüber wenn ich meinem crush schöne weihnachten wünsche?

haben nicht so oft knt

7 Antworten

Also ich werd morgen sehr vielen Leuten fröhliche Weihnachten wünschen. Wenn des schon jemand komisch findet würde ich eh nichts mehr mit der Person zu tun haben wollen.

Kann mir aber net vorstellen das des jemand komisch findet

nö, ist doch nett. zu weihnachten freut sich doch jeder über sowas und es ist wohl auch die zeit die einem erlaubt mit jedem unverfänglich ins gespräch zu kommen

Nein, das kannst jedem wünschen der Freundin, einer Freundin, einer Arbeitskollegin, einer Schulkameradin. Kommt immer gut und freundlich rüber

Zählt Höflichkeit schon als Anmache in deinem Kopf? Na ja, jeder wie er denkt :)

Es kommt, ja auch nd komisch vor, wenn ich mein Lehrern schöne Weinachten wünsche 🤷🏻‍♂️