Kommt es in der Bewerbung gut an, wenn man richtig viele Praktika gemacht hat in vielen verschiedenen Bereichen?

3 Antworten

Das KANN auch den Eindruck erwecken, dass du dich nicht entscheiden kannst

privat8338
Fragesteller

Und wenn man bei dem Bewerbungsgespräch sagt dass man in vielen verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln will /wollte?

DerHans  02.03.2024, 20:02
@privat8338

ICH würde mir überlegen, wie lange du wohl in meinem Betrieb bleiben willst.

Im Grunde sind Weiterbildung/reinschnuppern schon gut, aber 10 mal? Da fehlt halt wie so oft etwas Kontext in der Frage

Nein, und bitte in der Bewerbung Praktika, ohne das "s" am Ende.

Dann kommt nämlich auch nicht gut.