Kommt BLACKPINK nach 2022 noch mal nach Deutschland?

3 Antworten

Eher schwierig zu sagen Weil man einfach noch nicht so viel weiss….
Blackpinks Verträge lösen sich nächstes Jahr (ende Sommer aber Bin mir nicht sicher) und soweit man weiss wollen die member nicht zusammen weitermachen. Es ist aber noch nichts klar und wenn sie ihre Verträge verlängern dann kann es sein dass sie nochmals eine Worldtour machen aber wie es nächstes Jahr aussieht wissen wir alle noch nicht, vielleicht nicht mal Rosé, Jennie, Lisa und Jisoo…

ich hoffe auch so sehr dass sie sich nicht disbanden, sie sind einer meiner zwei Ult Groups und liebe sie so sehr <333

Hab ich persönlich auch, ich will unbedingt an eines ihre Konzerte aber dieses Jahr war ich einfach zu spät:(

#Blink4ever 💗

Lg🎶👽🍪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Ihr Vertrag endet nächstes Jahr und angeblich wollen sie ihn nicht verlängern und lieber Solo weitermachen. Ich persönlich denke zwar nicht dass sie sich auflösen werden, aber man weiß nie

Man weiß es nicht. YG Entertainment weiß es auch noch nicht. BlackPink ist halt sehr berühmt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •