Kommilitonen gucken auf meinen Hintern?

6 Antworten

Grundsätzlich ist es etwas schönes wenn dich jemand bestaunt. Allerdings sind sie anscheinend in deine Richtung gelaufen, mussten also auch in deine Richtung schauen um auf dem Weg zu bleiben.

Falls du dich gestört fühlst kannst du auch eine kurze Hose oder noch besser einen Rock über der Leggins tragen. Für den Rock musst du nicht mal die Schuhe ausziehen. Der passt wahrscheinlich auch noch in deine Schultasche während des Joggens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst anziehen was du willst, wenn es dich stört dass dir jemand auf deinen Hintern glotzt dann sag ihm das, mich persönlich stört sowas zwar nicht (esseiden es ist halt wirklich provokant) aber es ist auch in Ordnung wenn dich das stört, das heißt aber nicht dass du auf solche Kleidung verzichten musst wenn sie dir gefällt

Das machen viele Jungs, den Mädels auf den Hintern gaffen. Das ist nichts besonderes. Entweder es stört dich, dann sag es ihnen oder du nimmst es hin und freust dich, dass du einen schönen Hintern hast und die Jungs dir hinterhergucken.

Hey, da kannst Du ganz beruhigt sein. Ist doch klar, dass sie einen schön geformten Hintern gerne anschauen und es spricht für Dich. Wenn es Dich stört oder verunsichert, dann einfach längeres Oberteil, das über den Po geht noch anziehen oder eben ne Jeans drüber. Aber wenn sich den Jungs ein Jeanshintern zeigt, kann es auch verlockend sein, zu schauen. Zum Beispiel bei so nem Jeanspo, aber ist einfach schön und völlig okay:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Mädchen, Frauen)

nein, es ist absolut nicht schlimm. natürlich gibt es immer jungs die auf deinen körper schauen, ich hab das problem auch. man muss sie einfach nicht beachten. es ist nicht deine schuld also mach dir keine sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😜😜😜😜

Berkay141  10.05.2023, 19:54

Naja man kann sich dementsprechend Kleiden um fremde blicke zu vermeiden

C3OCENCH  10.05.2023, 19:55
@Berkay141

hast recht, aber egal was man anhat, es gibt immer irgendwelche männer die keine kontrolle über sich haben.

Berkay141  10.05.2023, 20:28
@C3OCENCH

Ja als Mann sollte man auch die Frau nicht andauernd anschauen und belästigen