kommen noch unveröffentlichte Lieder von 2pac raus?

3 Antworten

Fast alle Künstler haben Songs die sie nicht releast haben. Wenn der Künstler sterben sollte, kann das Label (oder Manager) diese veröffentlichen. So kann es sein das nach dem Tot des Künstlers noch Lieder veröffentlicht werden die er persönlich outdated fand oder what ever. Von Pac wurden die verschollenen Songs schon veröffentlicht. Also denke nicht dass da noch was kommen wird.

es kommen leider keine unveröffentliche lieder

er hat viele lieder aufgenommen weil er viel gearbeitet hat :)

Ich habe mal gehört, dass ein Teil des ehemaligen Studio von 2pac (Deathrow Records) abgebrannt sein soll. Suge Knight der Label-Inhaber meinte dass viele Songs verloren gegangen sind. Auch welche die noch nicht released worden sind.

Aber zur Aufmunterung:

Ich habe einen Kanal gefunden der 2pac Remixes macht.Also die Stimme wird nur auf ein neuen Beat gepackt und aufgefrischt. Guck dir mal den Kanal an. Hier sind zwei Songs.

https://www.youtube.com/watch?v=Bzr7v-Rn8nQ

https://youtu.be/81GI2N65M8I