Kommen noch Kakashi und Tenten mit jemanden Zusammen (Naruto)?

4 Antworten

Kakashi ist Single und da wird denke ich auch nichts kommen. Bei Tenten gibt es aber Spekulationen, dass sie mit Rock Lee zusammen ist und das Kind ihres ist. Das wurde aber nicht bestätigt, also können wir das nicht wissen. Man kann aber davon ausgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Kakashi ist leider Single und es gibt Spekulationen dass metal Lee das Kind von tenten und rock Lee ist aber es wurde nie bestätigt

Tentenundlee
Fragesteller

Ok, danke

iNeedHelp772  09.09.2020, 20:29

Nein Lee hat ne andere Frau ten ten ist single das wurde zu 100% bestätigt

bei Kakashi nein und bei Tenten ist nicht bestätigt ob sie mit Lee zusammen ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kakashi wenn mit Mighto Guy und TenTen hat zu wenig Screentime für ein Freund ;3

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.

Tentenundlee
Fragesteller

Zu Tenten: Vielleicht wird das was noch im Laufe von Boruto (Rock Lee!?). Und ich wusste nicht das Kakashi Homosexuell ist :(

Gxgeta  09.09.2020, 22:00
@Tentenundlee

Kakashi ist nicht homosexuell, dazu gibt es auch eindeutige Beweise in Naruto Shippuden.