komisches tier auf 2 beinen

9 Antworten

Es war wahrscheinlich ein Wesen aus der Serie Grimm übrigens sehr gute Serie ;)))

Du wohnst in Österreich? Dann wird es wohl ein Yeti gewesen sein, der sich verirrt hat! Leg Dich auf die Lauer und mach ein paar Fotos als Beweis. Ein Video wäre noch besser und eindrucksvoller! Wenn Du den filmen kannst bist Du der King!

cookiieecore
Fragesteller

Ich wohne im 3 stockwerk und um2-4 uhr morgens is ja so hell ^^ habe es bis jz leider nur 2 mal gehört/gesehen.

Wenn ich das wesen nochmal hören sollte gehe ich auf jagd um ein foto zu bekommen. Natürlich bewaffnet..wer weiß wie es auf Menschen reagiert. Angst hatte ich das letzte mal schon obwohl ich eigentlich in sicherheit war :'D

Ich hab zwar wirklich keine Ahnung was das sein könnte, aber mach das nächste Mal wirklich ein paar Bilder und lad sie im Netz hoch. Würde mich mal interessieren was das ist.

cookiieecore
Fragesteller

Mich auch glaub mir ;)

Ich hätte ja auf Alien getippt. Aber wieso sollten so intelligente Wesen Tausende von Lichtjahren Reisen um verwirrt in deinem Garten rumzurennen, das macht keinen Sinn :D hol dir so Bewegungs-Camshow, gibt's für wenig Geld im Internet... Die haben auch oftmals Nachtaufnahme Modus. Sobald was vorbei rennt nehmen Sie auf. Wäre mir aber zu gruselig :D Haha