Komisches Gefühl wenn man Partner trifft?

2 Antworten

Nur Sympathie haben, reicht für eine Beziehung keinesfalls aus.

Indem von dir genannten Fall, streikt ja schon die Psyche und löst körperliche Beschwerden aus.

Das Bauchgefühl rät dringend davon ab, sich wieder mit dieser Person einzulassen. Es signalisiert DAS, was der Kopf schon längst weiß.

Wozu sich wieder einlassen?

Um weiter angelogen zu werden und Misstrauen zu hegen? Das ist doch eine einzige Quälerei, die man sich damit antut.

Die Katze lässt das Mausen nicht und so ist es auch mit den Menschen.

Jeder Mensch ist eben wie er ist und wird sich nur schwerlich ändern. Wenn, dann geschieht das meist nur durch gravierende Schicksalsschläge oder unter (erheblichem) äußeren Zwang. Letzteres geschieht unfreiwillig und und ist deshalb selten von Dauer. Irgendwann, wenn sich der aufgewühlte Staub gelegt hat, wird wieder in alte Muster zurückgefallen.

Lieber durchziehen. Deine Intuition sagt dir ja schon ...LAUF. Unser Bauchgefühl war mal unser Ur-Gehirn. Haben Forscher herausgefunden. Höre drauf, wirklich :).