Komische Nachricht auf WhatsApp?

3 Antworten

ignoriere die nachricht, bzw. lösche sie. die war auf jeden fall mit einem virus verseucht.

Zalla55  22.08.2021, 10:40

Virus über Whatsapp-Nachricht? Wie geht das?

Ja, das war ein Virus oder eine Phishing Nachricht. Oder ein Love Scammer.

Die Wortwahl klingt viel zu kühl und neutral, emotionslos und nichtssagend.

Ich glaube nicht, dass diese Nachricht ein Irrläufer an einen realen Freund war. Keiner schreibt so sachlich, wenn er einem lange gesuchtem Freund schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange da kein Link dabei war und du nicht drauf geklickt hast war da kein Virus dabei