Komische Fliegen in der Wohnung - was tun?

7 Antworten

einen tiefen teller mit apfelsaft,ein wenig essig und einen schuss spühlmittel, lass ihn im raum stehen wo diese verdammten "mücken" sind. vertrau mir ich HATTE das gleiche problem :D

tamtilein
Fragesteller

OK danke, ich werde des jetzt gleich mal ausprobieren..:D

Das sind Fruchtfliegen, die fliegen auf verdorbene Früchte. Du kannst sie fangen indem du etwas Essig in eine offene Flasche füllst. Wenn sie in der Flasche sind zuhalten und schütteln bis sie ertrinken. Dann wieder aufstellen.

Das sind Geldfliegen und kommen von Nachbars Pferdemist

tamtilein
Fragesteller

Wir wohnen aber in einer Großstadt, da hat keiner ein Pferd...

das sind Frucht Fliegen sie lieben altes Obst,du bekommst sie ganz schwer weg du kannst es mal mit Essigwasser probieren das hilft eine zeit lang bitte kein Obst offen rum liegen lassen man bringt sie draussen mit

tamtilein
Fragesteller

Aber dann wären die Fliegen ja bei'm Obst. Dabei sind sie im Bad, in der Küche, und in meinem Zimmer (alles Ost-Seite). Bei den anderen Zimmern (Westseite) sind keine Fliegen. Und auch in diesen Räumen liegt Obst rum...

Klein und blond ... aaaaaaaaaaaaaaaaah ... so! So etwas hatte ich auch mal in meiner Wohnung. Habe ich aber rausgeschmissen - und schon war Ruhe! xDDD

tamtilein
Fragesteller

Wie rausgeschmissen?? :D

garteln  22.05.2011, 15:09

Ich lieber humorvolle Antworten,auch wenn sie dem Fragesteller nicht unbedingt hilfreich sind :)