Komische Dinge im Instagram Explorefeed?

1 Antwort

Ich würde erst mal die Hashtags anschauen. Sind die bei beiden Bildern gleich? Möglich auch, dass der Algorithmus einfach nur erkennt "Körper im Bikini" und nicht zwischen Kind und Erwachsener unterscheidet.

Ihr könnt auch die "Kein Interesse"-Funktion verwenden.

control-your-instagram-feed

Schaut ihr vielleicht Elterncontent? Dann könntet ihr auch solche Bilder angezeigt bekommen, unter Hashtags wie "Kind am Strand". Also, wenn ihr Profilen folgt, auf denen Eltern ihre Kinder zeigen oder Erziehungstips geben, ohne Hintergedanken.

Roquey
Fragesteller

Also ich muss dazu sagen dass das SEIN Account ist, ich hab nen eigenen und er sieht sich sicher keinen elterncontent an...also das ist dann wahrscheinlich eher nicht der grund.

Ich bin halt einfach total entsetzt und mache mir Sorgen dass mein Partner sich heimlich sowas ansieht?!

Tasha  23.01.2024, 10:52
@Roquey

Wie reagiert er denn auf die Konfrontation? Da müsstest du doch merken, ob er verschämt oder erschrocken oder irritiert ist.