Komische Datein im Temporären Ordner?

3 Antworten

Es sind TMPDatein von Programmen/Windows, dass OS und deine Programme kommen mit Zahlen besser klar, es sind meistens Namen in HEX.

Lösch den Inhalt mal und schau ob sie neu erstellt werden.

Temporäre Daten für Programme sehen halt manchmal komisch aus. Außer dem Programm bzw dem Entwickler kann oft keiner da was mit anfangen.

Wenn du die tatsächlichen Namen der files posten würdest, könnte man dir eventuell sagen, welches Programm sie erstellt hat.

Welchen "Temporäre Dateien"-Ordner meinst du genau? Die Browser legen eigene an, im User-Ordner hat jeder Benutzer einen und im Windows-Verzeichnis ist noch einer.