Kollegin fragen?

3 Antworten

„Ich habe Familie“ sollte dir sagen was zu tun ist.
Wenn du tatsächlich so weitermachen würdest, wie du es hier beschriebst, gehst du nicht nur fremd sondern hintergehst eine Familie, für die du zu sorgen hast. Ich weiß nicht wer alles darin involviert ist, aber du solltest dich entweder in den Griff bekommen oder es deiner Familie gestehen, damit deine (Frau ?) ein neues Leben starten kann.
Ich würde aber dringlichst davon abraten für eine Bekannte deine Familie fallen zu lassen.

HelloAgain696
Fragesteller

Verstehe ich, die Situation ist nicht einfach. Aber Gefühle kann man nunmal nicht immer steuern. Und diese Aktion ging von ihr aus

Maxmustermann49  09.05.2024, 08:43
@HelloAgain696

…heißt nicht, dass du sie annehmen musst. Ich meine aus einem gesonderten Blickwinkel ist es etwas schönes, aber auf der anderen Seite gibt es nichts schlimmeres für deine Familie.

Schnellstens vergessen.

HelloAgain696
Fragesteller

Danke für die Antwort, warum genau vergessen?

Also die Frage ist ja was du machen würdest wenn da doch mehr wäre? Beide verheiratet also würde ich das lieber nicht ansprechen.

HelloAgain696
Fragesteller

Das ist eine gute Gegenfrage. Wenn von Ihrer Seite her tatsächlich mehr wäre, wüsste ich ad hoc nicht was ich tue - und das allein sagt wahrscheinlich schon alles :(.