Kollege in der Arbeit?

5 Antworten

Bist du denn in dieser App? Falls ja, hat er doch die Möglichkeit, dich zu kontaktieren.
Gibt es denn keinen Grund, dass du ihn wegen der Arbeit anprechen könntest?
Ich persönlich würde es eh lassen. Wenn er dich abblitzen lässt, denkst du jedes mal daran, wenn du ihn zusammen mit seinen Kollegen siehst. Freundschaft an Arbeitsplatz ist fast immer problematisch.

annasteirer
Fragesteller

Ja ich weiß hab ich auch gehört.

Ja ich bin in der App aber viele arbeiter haben die app nicht also keine ahnung. Nein labor hat mit wekstätten nichts zu tun leider

Lächeln. In welcher Abteilung arbeitest du eigentlich.

annasteirer
Fragesteller

Ich bin in einem Labor, ich weiß nur nicht in welcher Abteilung er ist. Ich glaube Werkstatt bin mir aber nicht sicher.

Ringkrieger  04.01.2023, 12:50
@annasteirer

Genau und das kann man doch mal fragen. Und nächstes mal sagt man dann: Ah der Kollege aus der Werkstatt. Und schon hast nen ganzen Satz zusammen 😄

Lächle ihn freundlich an, wenn du ihn das nächste Mal triffst. Dann wirst du sehen, ob er reagiert.

"Solper mal Zufällig" in seiner Nähe und "Stütze" dich bei ihm ab. Dann ist der erste Kontakt hergestellt. Mein Gott, was ist mit euch Frauen los?

annasteirer
Fragesteller

Ne das mach ich nicht das kommt so auffällig und irgendwie pick me wenns nicht glaubwürdig ist

Lovermen  04.01.2023, 12:33
@annasteirer

Was ist an Stolpern auffällig? Passiert jeden Tag unzählige male. Ihn anstrahlen ist natürlich gar nicht Auffällig? Das sieht doch jeder. Ich brech ab.

Lovermen  04.01.2023, 12:42
@annasteirer

Wenn du ihn anlächelst und es soll nicht Auffallen musst du jeden so anlächeln. Und das halte ich für keine gute Idee, er weiss nicht das er gemeint ist, andere wiederum Glauben das sie gemeint sind. Du verstehst die Krux?

einfach mit einem Lachen fragen: "hab ich Schulden bei dir, weil wir uns so oft über den Weg laufen, oder ist das ein Wink des Schicksals?"

Lovermen  04.01.2023, 12:08

Ist genau so Plump und dämlich wie "Hat der Aufprall weh getan als du vom Himmel gefallen bist" um Frauen anzubaggern. Keine Frau fällt vom Himmel. Er weiss das sie keine Schulden bei ihm hat. Der fühlt sich dann verarscht. Aber egal, dämlicher geht immer.

Lovermen  04.01.2023, 12:16
@horribiledictu

Schon, aber nicht wenn sie einen Kollegen als Mann interessant findet und ihn näher kennenlernen will. Da mag keine Frau Scherze. Da erntet sie nur ein müdes Lächeln von ihm. Wie du wenn du bei einer Frau landen willst. Mit so einem Spruch vergraulst du jede Frau an der du Interesse hast. Frauen wollen echtes Interesse spüren kein Oberflächliches Gesülze. Männer allerdings auch.

horribiledictu  04.01.2023, 12:26
@Lovermen

also da wo ich herkommen beginnt Konversation mit Smalltalk, nicht mit einer Lebensbeichte...

Lovermen  04.01.2023, 12:38
@horribiledictu

Was hat Interesse mit Lebensbeichte zu tun? Wo ist Interesse eine Lebensbeichte?

Lovermen  04.01.2023, 12:44
@horribiledictu

Oder meinst du das jemand der Interesse zeigt unbedingt jemanden verzweifelt sucht?

horribiledictu  04.01.2023, 13:05
@Lovermen

ach lassen wir das. tu du, wie du dir denkst, und ich tu so, wie ich mir denke.

annasteirer
Fragesteller

1.Anmachsprüche ist nicht so meins 2. Sowas mach ich definitiv nicht vor seinen Kollegen

Lovermen  04.01.2023, 13:25
@annasteirer

Dann stolper wenn kein anderer in der Nähe ist. Mein Gott interessiert dich was andere denken wenn du einen für dich Interessanten Typ kriegen kannst? Ist ein Ding zwischen dir und Ihm. Wenn du schon Tips willst wie das Unauffällig klappen soll musst du Alltagssituationen nehmen die Oft passieren. In der Tür "Zusammenstossen", gleichzeitig den Zucker greifen, das Besteck in der Kantine greifen wenn er auch danach greift etc. Seit ihr Frauen seit Alice Schwarzer so verdummt worden das ihr keinen Mann mehr für euch Interesssieren könnt? Arme Frauenwelt.

annasteirer
Fragesteller
@Lovermen

Okay komm runter kein grund um jetzt Sauer zu werden. Ich suche mir tipps hier und schaue was a!dere denken und das was mir gefällt nehme ich und denke drüber mach aber manche sachen sind halt sehr übertrieben und es gibt viele typen die das auch komisch finden also sprich nicht für alle.

Und nenn uns nicht Dumm

Lovermen  04.01.2023, 14:14
@annasteirer

Ich bin nicht Sauer. Wo ist in der Tür zusammenstossen übertrieben? Wo ist nach dem selben Besteck greifen übertrieben? Wenn du einen Mann rumkriegen willst musst du einen Mann fragen wie das geht, keine Frau die selbst nicht weiß wie man das macht. Ich frage ja auch eine Frau wie ich eine Frau rumkriege wenn ich es nicht selbst weiss, und keinen Mann der ewig unfreiwillig Single ist. Wenn ich nur schon die Typen sehe die verschämt wegschauen wenn Frau sagt schau nicht auf meinen Arsch. Wenn ich den Arsch geil finde, ja und? Heisst ja nicht das ich sie vergewaltige.