Kokainlabor kaufen gta 5?

1 Antwort

Hallo,

um das Kokainlabor kaufen zu können musst du erstmal einen Motorradclub gründen. (Ob es bei einem Securo Serv Unternehmen auch funktioniert weiß ich leider nicht) Wenn du den Motorradclub nach deinem Geschmack eingerichtet hast, kannst du beim MC Laptop einsteigen und dir verschiedene Unternehmen kaufen wie:

Dokumentenfälscherei, Hanfplantagen..... und auch das Kokainlabor das allerdings 1,865 mio kostet.

Ich hab mir selber vor einigen Tagen das Kokainlabor gekauft und kann dazu noch nicht viel dazu berichten. Was ich allerdings gelesen hab ist, dass man damit sehr viel Geld verdienen kann. Weiteres kann ich dir gerne in nächster Zeit mitteilen, wenn ich selbst etwas Erfahrung damit gemacht habe.

Ich könnte dir auch anbieten bei mir im MC beizutreten, dann musst du dir nicht alles selbst erarbeiten, das sehr viel Zeit kostet. (Zeit bis man das Geld hat, da alles sehr teuer ist)

Lg

Raffi14
Fragesteller

Wie kann man einem mc beitreten?

wildi12  01.09.2017, 13:02
@Raffi14

Als Besitzer eines Motorradclubs kann man entweder Spieler in der momentanen Sitzung einladen, als auch Freunde. Vielleicht kann man auch nach dem Namen eines Motorradclubs suchen, das kann ich nicht sicher sagen.