Koffer Größe

2 Antworten

In den Center park bispingen.. und die Koffer die wir sonst haben sind zu groß oder zu klein

habt ihr nur einen einzigen Koffer in der ganzen Familie ? du mußt eben probepacken mit Koffern verschiedener Größe , dann siehst du doch welcher für dich passt ....... 20 kg ist schon ne Menge , die wirst du wohl kaum zusammenkriegen ................aber warum ist der Supermarkt dort teurer als normal ? wo fahrt ihr denn hin ?