Körbchengrösse richtig messen?

Regina3  10.07.2023, 23:14

Klar: Ich trage seit vielen Jahren keine BH's mehr. Wäre das was für Dich?

Orize
Fragesteller

Wie meinen? Meinst du ich soll keine Bh's mehr tragen?

Regina3  10.07.2023, 23:15

Genau. Die Dinger sind unbequem und teuer.

Orize
Fragesteller

Nervt mich nur ohne. Beim Rennen Sport usw echt nervig

3 Antworten

HobbyTfz  13.07.2023, 07:46

Danke für den Stern

Es ist egal welche Größe am theoretisch hat.

Jede Marke und teils dort sogar jedes Modell fällt etwas anders aus.

BHs muss man daher immer anprobieren, ob sie richtig sitzen.

Die Größe ist da eher ein grober Richtwert um zu wissen welche man anprobieren sollte.

Vielleicht gehst du einmal in ein Fachgeschäft und lässt dich beraten. Offenbar tragen viele Frauen unpassende Grössen.