Könntet Ihr Euch Stefan Reuter gut als Manager vom FC Bayern München vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ich bin mir nicht sicher/ Vielleicht 14%
Ja 0%

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Dafür hat er nicht genug Qualitäten bewiesen und würde auch generell nicht zu den Bayern passen. Da können die sich genauso gut Christian Nehrlinger zurückholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

CorgiMcweasel
Fragesteller

aber irgendwann müssen UH und KHR doch auch mal für immer abtreten, die leben ja nichts ewig

Nein

Wieso auch? Jetzt sollte man dem Freund erstmal ne Chance geben.

Ich bin mir nicht sicher/ Vielleicht

Hi CorgiMcweasel. ⚽️

Da bin ich mir wirklich nicht ganz sicher, aber es könnte eventuell funktionieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ne Wir wollen nagelsmann zurück

CorgiMcweasel
Fragesteller

Nagelsmann als Manager? Mit Tuchel als Trainer?