Könntet ihr einem Kinderschänder und Kindermörder eines Tages verzeihen und seine vorzeitige Begnadigung akzeptieren, selbst wenn er es eurem Kind angetan hat?

7 Antworten

Hallo totevrage!

Nein, da es einfach Unverzeihliches gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich könnte auch keine Vergewaltigung verzeihen an mir selber oder noch Gespräche mit dem unerträglich.

Wahrscheinlich nicht. Aber wer weiß schon, was ist, wenn so viele Jahre vergangen sind.

NEIN auf gar keine Fall!

Jemand der meinem Kind das leben nimmt oder es für sein Leben durch Missbrauch/Vergewaltigung so schädigt, das es kaum ohne Alpträume leben kann, dem wünsche ich einen grausamen Tot!

Sowas ist einfach unverzeihlich und so jemand sollte nicht begnadigt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht