Könnte man für 700€ ein pc leisten wo man flüßig minecraft spielen kann und wenn ja könntet ihr mir so ein pc empfehlen?

6 Antworten

für minecraft vanilla reicht gefühlt eine kartoffel.

aber das für 700€ geht locker

wenn du mit mod hast solltest du mehr in CPU und RAM investieren

wenn shader und texturepacks gefragt sind mehr für die grafikkarte

Marcel12334
Fragesteller

Naja eine Kartoffel nicht mal mein Knecht Laptop schafft mit denn schlechtesten Einstellungen 30fps

Ja bei mir schon mein PC hat nicht einmal 600€ gekostet und meine Grafikkarte ist auch sehr alt. Ich kann Minecraft ohne Probleme auf über 200 fps spielen mit etwas guten bis zu Hohen Grafikeinstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung