Könnte es in Deutschland zu einer Revolution kommen?

Brauche das für meine Hausaufgaben weiß nicht genau was ich schreiben soll bei der Begründung

Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei der Begründung helfen könntet Danke .

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Vlt/bin mir nicht sicher 0%

6 Antworten

Nein

Die Mehrheit will das nicht. Es gibt rauhe Debatten, die aber demokratisch gelöst werden.

Deutschland kann sich kein Chaos leisten. Schau auf die Welt.

Nein

Die benötigten Antragsformulare dafür sind noch nicht erstellt worden.

Garnet72  16.11.2022, 08:52

Geschweige denn "ein Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars" (Reinhard Mey).

Nein

Dazu gibt es auch gar keinen Grund.

Nein

Uns geht es gut. Dadurch hätten wir keine Vorteile, nur Nachteile.

Klar sehen schwurbler und AFDler es anders. Aber die stellen nur eine unbedeutenden kleinen Teil da. Außerdem wissen sie nicht wovon sie reden. Kaum einer, mit mehr als 3 Hirnzellen nimmt sie für voll.

Ja

Möglich, ja. Aber es könnte noch was dauern. Aber die Deutschen und andere Europäer werden sich mehr und mehr gegen die Islamisierung stellen, die es ja angeblich nicht gibt. Vorreiter hiervon sind Bewegungen wie Pegida, die ich indes nicht vollständig unterstütze. Aber man kann den Europäern nicht ihre Kultur und Demokratie zerstören, ohne dass sie sich dagegen wehren werden.