Könnt ihr zu jeder Zeit essen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mir egal wann, wenn ich hunger habe, habe ich hunger. 88%
Immer am Morgen. 13%
Pünktlich jeden Tag, die gleiche Uhrzeit. 0%
Ab Mittag, bis zum Abend, Uhrzeit wie es passt. 0%
Nur in der Nacht. 0%
Was interessiert dich eigentlich, wann es Mittagessen gibt? 0%
Meistens um diese Uhrzeiten........... 0%

5 Antworten

Wenn ich Hunger auf ein warmes Gericht habe, dann mache ich mir eins. Das muss kein Mittagessen sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Simjam
Fragesteller

Danke

Das hängt von meiner Arbeit ab. Geregelte Zeiten habe ich nicht. Ich esse sowohl leibliche wie auch geistige Speise zu allen möglichen Zeiten

Mir egal wann, wenn ich hunger habe, habe ich hunger.

Morgens muss ich allerdings was essen, solange geht's mir sonst schlecht.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simjam
Fragesteller

Danke

Mir egal wann, wenn ich hunger habe, habe ich hunger.

Also können ist nicht das Problem, was typische Mittagsessen angeht. Aber morgens mag ich doch lieber Frühstücken.

Simjam
Fragesteller

Danke:-)

Mir egal wann, wenn ich hunger habe, habe ich hunger.

Also mit "Essen" habe ich jetzt kein Problem! ^^+gg

Simjam
Fragesteller

Danke