Könnt ihr verstehen das mir das sehr peinlich war?

5 Antworten

Das ist sehr schön und manche anderen würden sich über solche Großeltern sehr freuen. Mir wäre das nicht peinlich und mir hätte das sehr gefallen.

Wenn es dir unangenehm war, dann hätte man vielleicht mit ihnen darüber reden können das du dich sehr darüber freust und es sehr lieb ist aber du auch gerne die Pausen mit deinen Freunden verbringen möchtest und so manches inzwischen auch Peinlich für dich ist. Da hätte man vielleicht auch reden können das man zb. das Küsschen weglässt und stattdessen was anderes macht.

Sei mal 10 Jahre älter, dann findest du es gut, wie sie dir ihre Liebe bezeugt haben.

Finde ich nicht.
Ich wäre froh gewesen, wenn mir jemand mein Essen zur Schule gebracht hätte.

Ich finde das süß und im Nachhinein kannst Du froh sein , so liebe Großeltern zu haben ;)

Oh, wie süüüüüüüüß. Solche Großeltern hätte ich auch gerne gehabt. Das ist/war nur uncool, wenn du es ins uncoole ziehst. Ansonsten ist es einfach unglaublich liebevoll.

Wirklich jeden Tag? Die müssen dich aber gern gehabt haben.

Stechmuecken
Fragesteller

Ja wirklich jeden Tag.

Ich sehe ja auch das Gute wie sie es gemeint haben, aber man ist in dem Alter trotzdem gerne unabhängig.

Realisti  13.09.2022, 13:19
@Stechmuecken

Mein Sohn wurde dann immer ironisch. Noch heute lautet die Höchststrafe: "Du bekommst gleich ein Küsschen" ... Es ist das was du davon machst.