Könnt ihr mir gute Over EAR Kopfhörer (Bluetooth) fürs Joggen empfehlen (30-100 €)?

3 Antworten

Probiere es einmal mit vorhandenen evtl. kabelgebundenen. Ich wollte damit nicht laufen!

Schlechte Idee, die Over Ear Gehäuse-Muschel dient immer als Resonanzkörper, wenn der kleinste Luftzug dran kommt, dann hörst du das extrem und der Hörgenuss ist am Asch. Es mag Ausnahmen geben, aber für 90% aller Over-Ear Kopfhörer gilt das was ich geschrieben hab.