Könnt ihr mir Bücher empfehlen, die in den 90ern spielen?

1 Antwort

Trainspotting ist vermutlich das bekannteste Buch, das in dieser Zeit spielt. Mir hat aber der Folm gereicht. Generation X von Douglas Coupeland (oder wie der sich schreibt) spielt mE auch Anfang der 90er, auch wenn es nie glaube ich nicht gesagt wird. Das dürfte auch für andere Bücher von ihm gelten.

Randomdude121  21.03.2023, 11:19

Du meinst so wie Stephen King einen die 70er und 80er atmen lässt? Keine Ahnung, bin auch auf die Antworten gespannt