Könnt ihr mir BL Animes/Mangas empfehlen?

4 Antworten

Heyy vielleicht gefallen dir diese?

  • Kire Papa
  • Yokozawa no Baai
  • Koisuru Boukon" & "Seito Kaichou Ni Chuukoku
  • Yokozawa no Baai
  • Ai no Kusabi
  • Caramel Honey
  • Doukyuusei-Classmates
  • Finder Series
  • Gravitation
  • Hey Class President
  • Hitorijime my Hero
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Kyoujinzoku no Hanayome
  • Kirepapa
  • Kizuna
  • Loveless
  • Maiden Rose
  • Mo Dao Zu Shi/The Founder of Diabolism
  • No.6
  • Papa to Kiss in the Dark
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Sex Pistols
  • Sukisho
  • Tight Rope
  • Umibe no Étrange
  • Uragiri wa Boku no Namae wo Shittereiru
  • Verliebter Tyrann/Koisuru Boukun
  • Yes, No or Maybe

Sehr viel Auswahl hat man da nicht, die legalen Streaminganbieter haben davon leider nicht sehr viele. Aber hier natürlich trotzdem die Aufzählung:

Love Stage!!

Super Lovers

Spiritpact

Sasaki and Miyano

Eventuell könnte man auch DRAMAtical Murder, Yuri!!! On ICE und Jingai-san no Yome mit dazuzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

hmokayy  01.07.2022, 00:17

Bei dramatical murder frage ich mich immer noch was daran Bl sein soll

TottySoH  01.07.2022, 00:18
@hmokayy

Vermutl. reichen da für die Leute schon die 2 Küsse zwischen Aoba und Noiz um es als BL zu kategorisieren. Oder es bezieht sich auf die OVA.

Ein Fremder am Strand

Gravitation

Junjo Romantica

love stage

Loveless

Sasaki and Miyano

Sekaiichi Hatsukoi

Spiritpact

super lover

The Night Beyond the Tricornered Window

Twittering Birds Never Fly

Yuri!!! on Ice

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Phoenixraven
Fragesteller

Dankeschön <3

Da im Titel auch Mangas steht gehe ich jetzt Mal davon aus, dass auch Mangas gesucht werden daher:

Manga:
  1. Life mit dir, ans Ende der Zeit (Einzelband)
  2. My perfect Lover (Einzelband)
  3. My pretty policeman (Drei bände) (16+, steht auch auf den Mangas, kann aber meiner Meinung nach auch mit 15 lesen)
  4. Don't bei shy! (Zwei bände)
  5. Der metalhead von nebenan (Einzelband) (laut Manga 16+ würde aber sagen dass man diesen mit 14 lesen könnte)
  6. Hitorijime my Hero (Bisher 4 bände auf deutsch, geht aber noch weiter) (gibt einen Anime dazu)
  7. Sasaki & Miyano (nicht sicher wie viele bände bisher übersetzt wurden denke aber 3 oder 4, reihe wird aber stetig weiter übersetzt) (gibt ebenfalls einen Anime dazu)
Woher ich das weiß:Hobby