Könnt ihr im Bett nur mit Decke schlafen oder auch ohne?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Ja kann nur mit Decke 71%
Kommt drauf an wie kalt wie warm 18%
Nein kann auch ohne Decke schlafen 8%
Andere Antwort 4%

32 Antworten

Ja kann nur mit Decke

Im Winter mit Decke, wenn es ganz warm ist mit ganz dünnem Tuch. Brauche immer etwas am Körper.

Kommt drauf an wie kalt wie warm

Heyy,

ich trenne mich ungern von meiner kuscheligen und auch warmigen Decke, doch es kommt darauf an, wie das Wetter mitspielt. Sollte es jetzt enorm heiß sein, definitiv ohne Decke, bei kaltem Wetter definitiv mit Decke ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
Kommt drauf an wie kalt wie warm

Wenn es mit decke (im Sommer auch Mal nur mit Bezug) zu warm wird, schlafe ich auch ohne decke.

Ja kann nur mit Decke

Ohne Decke geht gar nicht. Und wenn es auch nur ein Zipfel ist, der auf mir liegt. 😅

Kommt drauf an wie kalt wie warm

Mit Decke ist schöner, aber im Sommer ist es mir dann zu warm.