Könnt ihr euch vorstellen, einen Deutschen zu heiraten?

8 Antworten

Davon abgesehen, dass ich schon mit nem Ösi verheiratet bin, hätte ich auch nen Deutschen genommen.

Irlandfan576  03.05.2024, 21:46

Aber gerne doch, hier bin ich!😁

Also ich weiß ehrlich nicht, was das für eine Frage ist 😅 Bin Russin, würde aber trotzdem klar auch einen Deutschen heiraten. Die Nationalität hat rein gar nichts damit zu tun, ob ich für jemanden Gefühle habe und mir eine Zukunft mit ihm wünsche. 🙈🫶🏽

Ich war schonmal mit einem Deutschen verheiratet, warum auch nicht.