Könnt ihr euch vorstellen ein Therian zu sein?

2 Antworten

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum sich einige Personen als Tiere identifizieren. Wovon sogenannte "Therians" heutzutage sprechen, ist eine recht neue Idee, oft unter Kindern verbreitet und hat meines Erachtens wenig mit der tradionellen Auffassung von Therianthropie zu tun. Es entspringt wohl eher dem kindlichen Spieltrieb als spirituellen Erfahrungen. Aber ich lasse jedem seinen Spaß.

Könnt ihr euch vorstellen ein Therian zu sein?

Therian nicht...da ich keiner bin... denke ich Aber dafür ein otherkin da ich einer bin.

Oder findet ihr das Schwachsinn?

Nein ich halte das definitiv nicht für Schwachsinn, im Gegenteil es basiert auf einer ernsthaften identifizierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon