Könnt ihr euch ein leben ohne eigene kinder vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 27%
Anderes 5%

13 Antworten

Nein

Nein. Ich empfinde dass der Grund weshalb man lebt, ist dass man Kinder bekommt und eine Familie gründen.

Kann aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden ^^

Ja

Ja, den genau so lebe ich, ohne eigene Kinder. Ich finde das auch gar nicht schlimm, jede Person hat eine andere Vorstellung vom Leben, und für manche gehören Kinder halt dazu und für andere eben nicht

Ja

Meinem Partner und mir gefällt meistens ehr die Vorstellung ohne Kinder zu leben, wobei wir uns das Leben mit Kindern auch manchmal ganz schön vorstellen. Zur Zeit würde es jedenfalls nicht all zu gut in unser Leben passen

Ja

Brauche ich mir nicht vorzustellen, da ich es schon habe. 🤣

Nein

Ich denke, mir würde etwas fehlen im Alter.